1. Startseite
  2. Pflegedienst
  3. Pflegestandorte
  4. Pflegedienst Köpenick

Ihr Pflegedienst in Köpenick

In Stadtgebiet Köpenick und Friedrichshagen kennen wir uns aus. Viele unserer Betreuungskräfte kommen aus Köpenick und den angrenzenden Stadtteilen und haben kurze Wege zu den Seniorenhaushalten. Wir kommen gern in die Seniorenhaushalte, um zu helfen. Bei der individuellen Pflege ebenso wie in der Hauswirtschaft. Wir unterstützen pflegebedürftige Menschen in allen Bereichen des täglichen Lebens, in denen Pflege und Hilfe im Haushalt benötigt wird. Pflege, Betreuung und Hauswirtschaft gibt es bei uns aus einer Hand.

Wir nehmen uns Zeit, damit pflegebedürftige Menschen nicht nur im Minutentakt versorgt werden. Es soll genug Zeit sein, um ein Gespräch zu führen und im Anschluss an das morgendliche Waschen und Anziehen im Haushalt zu helfen. Ganz praktisch, wie es notwendig und gewünscht ist. So verstehen wir eine Pflege, die für den Menschen da ist. Und wenn das Wetter schön ist, können Sie sich mit der Betreuungskraft auch überlegen, einen kleinen Spaziergang zu unternehmen. Lässt sich das am Ende finanzieren? Ja, das geht. Wir beraten Sie gern und individuell.

Als professioneller Pflege- und Betreuungsdienst in Köpenick und Friedrichshagen helfen unsere mit einfühlsamen, engagierten Betreuungskräfte bei der regelmäßigen Haushaltspflege. Als Pflegedienst in Köpenick möchten wir den Senioren, Familien und pflegenden Angehörigen mit Hauswirtschaft, Körperpflege und Seniorenbetreuung zur Seite stehen. Wir sind gern als ambulanter Pflegedienst in Köpenick da, wenn das Verlassen der eigenen vier Wände oder das Einkaufen im Alter schwerer fällt. Wir helfen gern beim Duschen und Waschen, beim Saubermachen, Bettenbeziehen oder Wäschewaschen. Damit die Senioren möglichst viel Lebensqualität im Alltag haben und zuhause sicher und gut umsorgt leben können.

Bei uns können pflegebedürftige Menschen auch reine Hilfe im Haushalt bekommen und dazu den Entlastungsbetrag von 125 Euro nutzen. Denn wir haben erfahrene Haushaltskräfte, die gern die Hauswirtschaft für Senioren übernehmen.

Menü